Arbeiten im Atelier

Im Atelier in stetiger Bewegung, ob im Alleingang, mit meinen hochgeschätzten Atelierskollegen, oder mit meinen Kindern.

Die Wohlfühloase, in dem einem die Kreativität beinahe selbstverständlich von der Hand geht, oder auch als Rückzugsort, an dem Ereignisse, Geschehnisse Gefühle und Empfindungen des alltäglichen Lebens auf Papier und Leinwand reflektiert werden! 

Des weiteren habe ich das Gefühl, man ist in einer nie endenden Findungsphase, auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die einem die scheinbar endlosen Möglichkeiten aufzeigen, neue Materialien, Techniken und Ideen als unbekannte Form zu entdecken und sie wie selbstverständlich auf unzähligen Untergründe zu bringen, um sie zu manifestieren.  



Mit den Kids

Das kreative Schaffen hat auch meine Kids in den Bann gezogen, es macht mir wahnsinnig viel Spaß und mich unendlich stolz, meinen Kindern die Möglichkeit zu geben sich im Atelier genau so wohl zu fühlen wie ich, um ab und an einer Leinwand Paroli zu bieten.